these bonds are shackle free

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Nichtlustig
   Smoochie



http://myblog.de/cuka

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Irrtümer des Menschen machen ihn eigentlich liebenswürdig (Goethe)

Ich bin ein liebenswürdiger Mensch. Dieser Meinung bin nicht nur ich, sondern auch Goethe (der Rest der Welt wäre es sicher auch, wenn er mich kennen würde – und nein, Größenwahn ist nicht ansteckend).

Ich habe heut meiner gesamten Familie mein übrig gebliebenes Schulbrot angeboten, wenn nicht sogar aufgedrängt. Ich habe von ökonomischem Denken und von Konsumgesellschaft gesprochen und allen ein schlechtes Gewissen eingeredet. Als meine Mutter sich dann erbarmen wollte, fiel mir ein, dass ich mein Schulbrot auf der Rückfahrt vor lauter Langeweile schon selbst gegessen hatte.

Ja gut, ähhh… was lernen wir daraus?

Nichts.
21.10.06 17:34
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung