these bonds are shackle free

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Nichtlustig
   Smoochie



http://myblog.de/cuka

Gratis bloggen bei
myblog.de





Countdown

Meine Knie schlottern - mein Herz rast. Mir wird kalt und warm gleichzeitig und ich verspüre ein durchdringendes kitzeln in der Magengegend, das sich in der Tat nur mit dem Verzehr zuvieler Brausestäbchen vergleichen lässt...


Nein - ich bin nicht frisch verliebt


Es ist schlimmer: Das mündliche Abi steht bevor.


Und wer hätte das gedacht, ich muss ausgerechnet in Deutsch in's Mündliche, weil ich eine glanzvolle 4 hingelegt habe. Welch Blamage für mein Dichterherz. Ich fühle mich missverstanden und gedemütigt. Alkohol ist auch keine Lösung, deswegen ersaufe ich mich in Selbstmitleid.


Welch Erniedrigung, welch Schmach, welch himmelschreiende Ungerechtigkeit mein Talent so zu verkennen nur weil ich mich weigere aus der Lektürehilfe abzuschreiben.


Erwähnte ich mein angestrebtes Germanistikstudium?
17.6.06 11:46
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung